Liebeskugeln

Aloha

mein Bericht über Sport mit Liebeskugeln ist längst überfällig ^^

 

Aber was soll ich schon groß sagen? Es ist unheimlich erregend und wenn ich nicht die aussicht auf ein Treffen mit meinem Männchen gehabt hätte... hui ich weiß nicht aber ich glaube ich wäre zersprungen vor Geilheit.

 

Ich muss auch gestehen ich habe nicht lange durchgehalten, ich wollte einfach zu ihm ^^

ABER das Laufband macht mit den Kugeln inside mal sowas von mehr Spaß, haleluja.

Also wem Joggen keinen Spaß macht, der kann ja mal Joggen mit Liebeskugeln ausprobieren, das macht auf jedenfall mehr spaß.

Hat aber durchaus ein nasses Höschen zur folge

 

In diesem Sinne, 

allen einen schönen Tag

1.9.14 14:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen