Telefonsex und Aufgabe

Aloha. Gestern Abend hatten mein Männchen und ich das erste mal Telefonsex. Durchaus gar nicht mal schlecht,hätte ich nicht gedacht. Zum Abschluss befahl er mir die Liebeskugeln über Nacht zu tragen sowie den ganzen nächsten Tag. Also heute. zur Nacht. Ich weiss nicht ob es an den Kugeln lag, ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen da man die im liegen kaum spürt, aber die Nacht war echt mies. Kaum geschlafen. Naja gut. Jetzt heisst es mit Kugeln in der Vagina arbeiten. A schließen Fitness Studio. Oh man . Im Büro geht es. Muss ja nicht so viel laufen. Aber wie das beim sport nacher wird.? Oh weia

26.8.14 10:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen