Worum es geht

Aloha. Auf diesem Blog möchte ich euch an meinem Leben teilhaben lassen. Genauer gesagt an intimen Dingen aus meinem Leben. Woher der Name? Haruhi weil das mein Pseudonym ist, meinen echten Namen werdet ihr hier nie lesen Traum weil wohl all das was ich sexuell zulasse mit einer Art Teenietraum begann. und auch heute fühlt es sich oft an wie eine Art Traum. Es geht in erster Linie um mich und meinen Freund, der meinen Körper manchmal besser kennt als ich selbst. Darum das er ein unglaubliches Feuer in mir entfacht. Wir führen eine Teilzeit Dom Sub Erziehung. Teilzeit deshalb weil ich einfach noch nicht bereit bin 24 /7 als Sklavin zu leben. Auch mag ich ab und zu Langweiligen aber zärtlichen null acht fünfzehn Sex. Nicht zuletzt weil dann das nächste mal in Sklaven Rolle wieder viel überwältigender ist. Frei mach dem Motto: öfter mal was neues. Auf diesem Blog werde ich künftig ein bisschen über meine Erlebnisse erzählen. Viel spass beim lesen. Für Fragen bin ich jederzeit offen. Es grüßt herzlich Die Haruhi

23.8.14 17:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen